Stellenangebot ca. 20 Stunden: bewerbung@gyn-hom.de

In unserer gynäkologischen Gemeinschaftspraxis, direkt verkehrsgünstig am Ostbahnhof gelegen, arbeiten 2 Ärztinnen 4-5 Tage /Woche.

Wir behandeln viele junge Patientinnen (Empfängnisregelung, Krebsvorsorge) und Schwangere, aber auch etliche Patientinnen in der Nachsorge nach Krebserkrankungen. Unser Schwerpunkt ist eine ergänzende naturheilkundliche /homöopathische Betreuung   unter Einbeziehung der traditionellen chinesischen Medizin und Akupunktur, da wir den ganzheitlichen Aspekt einer Erkrankung in den Vordergrund stellen.

Ihre Tätigkeit umfasst:

·         Empfang und Aufnahme von Patientinnen, telefonische Terminvergabe

·         Labortätigkeiten, insbesondere Blutabnahme, Zuckerbelastungstest und Kontrolle der Schwangeren

·         CTG anlegen

·         Aufbereitung der Instrumente

·         Ggf. Qualitätsmanagement

·         Vertretung der Kolleginnen (2 Vollzeitkräfte)

Wir wünschen uns:
Freundlichkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität
Erfahrungen und Kenntnisse in der Gynäkologie sind von Vorteil, aber nicht Bedingung.

Die Vergütung ist übertariflich unter Einbeziehung eines 13. Monatsgehaltes und Beteiligung an den IGEL- Leistungen. Wir übernehmen Fahrtkosten.

 

 _____________________________________________________________

 

Wir sind auch in Corona Zeiten für Sie da!

Erkältungszeit: INFOS für Schwangere